Atlantis Header
REFERENZEN | ESCADA 2012

ESCADA IM KADEWE 2012

Während der Fashion Week Berlin 2012 waren wir für die umfangreichen Dekorationsbauten der Schaufenster- und In-Store Installation „The World of ESCADA“ verantwortlich, die insgesamt 46 Tage zu sehen war.

Die Installation bestand ausschließlich aus Gold verspiegelten Oberflächen, die angefertigt und beleuchtet wurden – eine handwerkliche Herausforderung, der wir uns erfolgreich stellten. Neben der zentralen Inszenierung im Lichthof des KaDeWe wurden zehn Schaufenster auf der Tauentzienstraße sowie spezielle Escada-Verkaufscounter mit eingearbeiteten Glasflächen und Monitoren gestaltet.

Während der Fashion Week statteten wir auch die Eröffnungsveranstaltung „ESCADA Sommer Cocktails“ mit aufwendiger Lichttechnik aus. Neben der Kreierung einer Lounge im Lichthof waren wir für die Anstrahlung des KaDeWe und das Auslegen eines roten Teppich verantwortlich. Neben den CEOs und der Geschäftsführung von ESCADA besuchten auch viele Prominente aus dem Bereich Mode, Design, Wirtschaft, Presse und Politik die erfolgreiche Veranstaltung.

http://www.escada.com/de/world-of-escada/faces-places/events/detail/event/Main/detail/1388/