Atlantis Header
REFERENZEN | MGH

AUFTAKTVERANSTALTUNG ZUM PROGRAMM MEHRGENERATIONENHÄUSER II 2012

Im Auftrag der Berliner Eventabteilung der Werbeagenturgruppe Scholz&Friends statteten wir die Auftaktveranstaltung zum Programm Mehrgenerationenhäuser II des Bundesministeriums im ehemaligen Kino Kosmos technisch aus.

Unser Auftrag umfasste die komplette technische Ausrüstung mit Ton-, Licht- und Videotechnik im Plenumsbereich sowie in vier einzelnen Vortragsbereichen. Auch der Dekorationsbau wurde von Scholz & Friends erneut in unsere Hände gelegt. Die Gäste wurden unter anderem von der Bundesfamilienministerin Dr. Kristina Schröder und der Schauspielerin Marie-Luise Marjan begrüßt. Zur musikalischen Untermalung spielte eine 15-köpfige BigBand.

Bedingt durch die baulichen Gegebenheiten des ehemaligen, unter Denkmalschutz stehenden DDR-Kinos, wurde an vielen Stellen auf spezielle Technik zurückgegriffen.